Microsoft erweitert den Schutz von Office365 um "Campaign Views"

Für ein Unternehmen ist es oftmals schwer einschätzen, ob es sich beim Eingang einer bösartigen E-Mail um einen Einzelfall oder einen orchestrierten Angriff handelt. In Zeiten von Advanced persistent Threats ist das aber umso wichtiger, um möglichst frühzeitig dort gegenhalten zu können. Und genau in diese Kerbe schlägt ein neues Features von Microsoft Office365 Advanced Threat Protection Service (ATP). Der neue Dienst ermöglicht den Sicherheitsteams des betroffenen Unternehmens einen entsprechenden Angriff früher als solchen zu identifizieren.

Mehr Infos gibt es hier: https://nationalcybersecurity.com/microsoft-campaign-views-offers-full-look-at/

Datenschutz Bochum meint: Hören Sie auf Genreral Sun Zi, der einst sagte: Kenne deinen Feind und kenne dich selbst.